• Blog
  • Autor
  • Bücher
  • FAQ

Band 4 der Fleury-Saga

Viele Leserinnen und Leser haben mich in den vergangenen Wochen gefragt, ob es nach Das Gold des Meeres einen weiteren Band der Fleury-Saga geben wird. Jetzt kann ich endlich die Katze aus dem Sack lassen: Ja, ich schreibe gerade Teil 4. Zu Titel, Inhalt und Erscheinungstermin kann ich leider noch nichts sagen; nur so viel: Das Buch wird wieder im Mittelalter spielen, diesmal allerdings im Spätmittelalter. Es wird umfangreicher werden als Das Gold des Meeres; ich gehe momentan von rund 900 Seiten aus.

Weitere Informationen zum Roman werde ich in den kommenden Wochen und Monaten enthüllen (bitte dramatische Musik dazudenken).

Kommentare

Grossartig! Ich freue mich sehr darauf.

Jippiiiii, da freu ich mich aber. Ich bin schon bald am Ende vom " das Gold des Meeres" angekommen und würde mich freuen bald im neuen Band weiterlesen zu können. Also toi, toi, toi schön weiterschreiben. Je mehr Seiten umso besser.
Liebe Grüße
Kathrin

Letzte Woche habe ich "Das Gold des Meeres" zu Ende gelesen und war genauso begeistert wie schon bei "Das Salz der Erde" und "Das Licht der Welt". Schade dass sie nicht so schnell schreiben können wie der begeisterte Leser das Buch verschlingt, muss ich die Lücke halt mit anderen Lektüren füllen.

Ich freue mich schon auf "Fleury 4" bis "Fleury 400" ;).

Ich bin zwar desöfteren in Speyer aber am 06.10. klappt es leider nicht.

Vielen Dank für die gute Unterhaltung von

Dieter Z.

Neuen Kommentar schreiben

Copyright 2013 - Impressum

Das Salz der Erde